Aktuelles » Allgemeines
Gut besuchter Preisskat!

Das Sporthaus war voll, 20 Skatspieler und noch einmal nicht viel weniger Würfler und andere sorgten am Mittwochabend zum Jahresende noch einmal für tolle Stimmung im Sporthaus! Nach 3 Skatrunden und 60 Spielen gab es für die ersten 3 Spieler Geldpreise und für alle Anderen Mitspieler Sachpreise....bis zum letzten Skatfreund wurden Preise ausgegeben! Die vordere Rangliste: 1. Uwe Massie aus Rotenburg vom Skatclub Caro 7 2. Uwe Stepaneck aus Bebra 3. Dirk Jauck aus Friedewald 4. Klaus Gunkel aus Rotenburg und 5. Manfred Müller Vorsitzender des SV 1914 Letzter wurde Klaus Dilchert aus Pfaffenbachtal! Auch im nächsten Jahr soll der Preisskat zwischen den Jahren stattfinden und zwar am Freitag, 28.12.2012! Allen Skatfreunden und Svlern einen guten Rutsch und ein gesundes 2012!