Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Neuer Schiedsrichterlehrgang!

Ohne Schiedsrichter kein Fussballspiel! Aus diesem Grund ist es erforderlich das jeder am Spielbetrieb teilnehmende Verein Schiedsrichter stellt. Bei fehlenden SR wird der Verein mit Geldstrafe und letztendlich mit Punktabzug für die 1. Seniorenmannschaft bestraft! Der nächste Lehrgang für Neueinsteiger findet in der Zeit vom 21.- 30. Januar 2011 im Sporthaus des SV Kathus statt. Nach einer anschl. Prüfung kann man dann sofort eingesetzt werden! Der Verein stellt für die SR die entsprechende Ausrüstung und der Sportkamerad wird beitragsfrei gestellt! Wer Interesse hat - nebenbei kann man sich auch noch ein bisschen Taschengeld verdienen - meldet sich umgehend bei mir! An dieser Stelle bedanke ich mich bei unseren aktuellen Schiedsrichterkameraden Jens Dick, Frank Bergmann, Karl Schade, Torsten Stöcker und Eugen Krug für ihren Einsatz!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen