Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Ansprechende Leistung der 1. gegen Eiterfeld

Rotenburg (fd) – Der VfL Eiterfeld hat am Mittwochabend ein Freundschaftsspiel gegen den Gruppenliga-Aufsteiger SV Rotenburg mit 2:1 (1:0) gewonnen. Beide Trainer nutzten das Spiel, um einiges auszuprobieren. Der Verbandsligist bestimmte das Spielgeschehen in der ersten Halbzeit und kam durch Jan Schäfer zur verdienten Führung, die der Rotenburger Michael Holzhauer mit einem Eigentor noch in der ersten Halbzeit auf 0:2 ausbaute. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel und der Gruppenliga-Neuling kam durch Lars Schneider fünf Minuten vor Ende der Partie zum verdienten 1:2-Anschlusstreffer. „Es war ein gutes Testspiel beider Mannschaften. Ich habe einiges ausprobieren können und bin mit dem, was mein Team geleistet hat zufrieden“, sagte Eiterfelds Trainer Uwe Hartmann nach der Partie. Auch sein Gegenüber Michael Dick war sehr zufrieden mit dem Spiel seiner Mannschaft. Zuschauer: 50 Quelle: Osthessen-Sport.de

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen