Aktuelles » Allgemeines
Bericht aus der HNA

Sport Hersfeld-Rotenburg Steffen Schmidt kehrt zum SVR zurück ROTENBURG. Einen Volltreffer hat Fußball-Bezirksligist SV Rotenburg kurz vor dem Ende der Wechselperiode gelandet: Vom Landesligisten SV Asbach Bad Hersfeld kehrt Steffen Schmidt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Nach langen Verhandlungen mit dem SVA hatte der Rotenburger Ehrenvorsitzende Norbert Staske erreicht, dass zwischen dem Hersfelder Landesligisten und Steffen Schmidt ein Auflösungsvertrag geschlossen wurde. Der Sterkelshäuser ist ab sofort für den SVR spielberechtigt. Am heutigen Freitag um 18.30 Uhr beginnen die Rotenburger mit der Vorbereitung auf den Saison-Endspurt, der am 4. März gegen Neuling SG Mecklar/Meckbach/Reilos beginnt. Der SVR weist zwei Zähler Rückstand auf Relegationsplatz zwei auf, den der SV Rothenkirchen belegt. Am 12. Februar tritt der SVR beim Hallenturnier in Niederaula an. Gegner sind der TSV Kirchheim, die SG Kiebitzgrund, die zweite Mannschaft des Veranstalters sowie der Hallenkreismeister FSV Hohe Luft. Auf dem grünen Rasen hat Rotenburgs Trainer Ronald Höner zwei Spiele eingeplant: Am 24. Februar ab 19 Uhr in Malsfeld sowie am 26. Februar gegen den Bezirksoberligisten TSV Ausbach. Es steht noch nicht fest, wo die zweite Partie ausgetragen wird. (ZDJ)

E1 - TV Braach in LISP

E 2 TV Braach 2 in LISP