Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Mit Trainergespann in die Gruppenliga!

Am vergangenen Freitag wurde es bereits in der Spielerversammlung bekannt gegeben: Der Vorstand des SV 1914 Rotenburg war und ist sehr zufrieden mit der Arbeit von Cheftrainer Michael Dick und Torwartrainer Marco Nieborowsky was sicherlich nicht allein am fast sicheren Aufstieg in die Gruppenliga festzumachen ist. Aus diesem Grund wird der SV 1914 Rotenburg mit dem Trainergespann Michael Dick als Cheftrainer und Marco Nieborowsky als Co-Trainer in die neue Saison gehen. Marco Nieborowsky, der sich entschieden hat als Torwart in die zweite Reihe zurück zu treten, wird somit nach seinem bisherigen Amt als Torwartrainer nun Co-Trainer. Der Vorstand ist sich absolut sicher mit dieser Entscheidung, zwei altgedienten SVlern die weitere Verantwortung für die Seniorenabteilung zu übertragen, eine für den Verein zukunftsweisende und für unsere in den nächsten Jahren aufrückenden Jugendlichen sehr positive Entscheidung getroffen zu haben. Ab sofort laufen also die Vorbereitungen für die neue Saison an! Ich wünsche den beiden im Interesse unseres Vereines viel Erfolg!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen