Aktuelles » Allgemeines
Senioren in Reichensachsen ausgeschieden!

Hallo zusammen, Letztendlich war es ein Punkt oder 1 Tor was Waldkappel im letzten Spiel gegen Reichensachsen nicht hätte schiessen dürfen, um uns in die nächste Runde zu bringen. Die Ergebnisse und Torschützen: - SV 07 Eschwege 1:3 Jan Holzhauer - TSV Waldkappel 1:1 Aphram Aphram - SV Reichensachsen 3:1 2 x Aphram, 1 x Holzhauer - SG Wehretal 2:3 2 x Holzhauer - SG FSA 4:3 2 x Marco Löffler, Holzhauer + Aphram Die weiteren Spieler: Marco Nieborowsky, Daniel Höner, Christian Bämpfer + Christian Schilling Somit reichten 7 Punkte nicht für den 3. Platz, der das weiterkommen bedeutet hätte! Nach Wehretal mit 13 Punkten und Eschwege mit 11 Punkten wurde Waldkappel mit 8 Punkten Dritter! Schade nur, dass einige Seniorenspieler das Freizeitturnier des FC Lommel der Teilnahme an dem Turnier in Reichensachsen vorzogen!?!? Weiter geht es jetzt morgen beim Turnier des ESV Hönebach in Obersuhl ab 13.00 Uhr. Treffpunkt und Abfahrt um 12.00 Uhr am Sportplatz! Nobbi PS.: Beim Turnier am Samstagmorgen belegte unsere C-Jugend nach der Endspielniederlage gegen Witzenhausen den 2. Platz!

Vatertagswanderung ab HKZ-Parkplatz

E1 - TV Braach in LISP