Aktuelles » Allgemeines
Zu- und Abgänge

Zu- und Abgänge für beide Mannschaften, und zwar in der Kreisoberliga und der Kreisliga A. Abgänge Gero Dusil Ziel unbekannt Felix Wacker TSV Lengers Christoph Kollmann 1.FV Bebra Niklas Richter ESV Weiterode Hannes Riemenschneider ESV Weiterode Zugänge: Michael Holzhauer SG Hessen Hersfeld Florian Kramer SG Haselgrund Patrik Majer Espanol Bebra Christian Orth SG Gilferh./As. Torsten Schaub SG Hessen Hersfeld Pascal Vaupel SG Haselgrund Alah Kalil 1. FV Bebra Timm Köberich (A-Jugend) Marc Wenderoth (A-Jugend)

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

4 Jugendspieler weg.. das ist natürlich nicht so toll

Daniel Frank | kein Datum vermerkt

das stimmt bender!

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Wem sagt Ihr das?

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Man sieht, dass wir eine gute Jugendarbeit machen. Schade, dass die Chance nicht in Rotenburg gesucht wird.

Christopher Ziermann | kein Datum vermerkt

warum überhaupt?