Aktuelles » Allgemeines
ACHTUNG! DIE ERSTE KANN MORGEN AUFSTEIGEN!!!

Borussia Fulde hat Insolvenz angemeldet! Daher wird wohl die II. Mannschaft von Fulda aus der Gruppenliga absteigen. Laut osthessen-sport steht dies jedoch noch nicht fest. Die theoretische Möglichkeit besteht nun auf jeden Fall wieder. Somit steigt der Tabellenzweite ebenfalls auf. Das erreicht die 1. Mannschaft wenn: Gegen Ausbach muss gewonnen werden Und Hofbieber gegen Flieden gewinnt Die Tordifferenz zu Flieden aus den beiden Spielem morgen muss mindestens 4 Tore betragen (bisschen schwer zu formulieren): Also es reicht, wenn: Rotenburg gewinnt mit 2 Toren Differenz Hofbieber gewinnt mit 2 Toren Differenz oder Rotenburg gewinnt 4:1 mehr als 2 Tore Differenz Hofbieber gewinnt 1:0 1 Tor Differenz Es würde aber auch reichen (sprich wenn man mehr Tore geschossen hat als Flieden und die Tordifferenz zwischen Rotenburg und Flieden identisch ist) Rotenbrg gewinnt 4:3 Hofbieber gewinnt 2:0 Nobbi meint: Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Letzte Änderung am 09.06.2009 um 21:43 durch Sebastian Schmidt

Letzte Änderung am 09.06.2009 um 21:28 durch Sebastian Schmidt

Letzte Änderung am 09.06.2009 um 21:16 durch Sebastian Schmidt

Letzte Änderung am 09.06.2009 um 21:12 durch Sebastian Schmidt

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

Nobbi meint auch "Der Weg ist das Ziel..." oder war das Konfuzius?! naja wie auch immer Wir hoffen da beste und müssen morgen alles geben und in Flieden darf niemand erfahren wie es bei uns steht.. wie kriegen wir das hin?!^^

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Alles tun, um auf den 2. Platz zu springen! Dann muss wohl der Grüne Tisch entscheiden..es wäre ja ein Unding, wenn ein Insolventer da weiter machen kann, wo er gerade spielt (wie auf osthessen-sport veröffentlicht)

Dirk Heinen | kein Datum vermerkt

Ganz einfach Bender! Du schaltest das komplette Telefonnetz ab oder sammelst alle Handies zu Spielbeginn ein. Fragen?

Vatertagswanderung ab HKZ-Parkplatz

E1 - TV Braach in LISP