Aktuelles » Allgemeines
A-Jugend hat Klassenerhalt geschafft!

Gute Nachricht! Das war unser Ziel vor Serienbeginn, Ziel erreicht. Herzlichen Glückwunsch und bis heute Abend um 19.00 Uhr beim Spiel gegen Petersberg!

Marc Wenderoth | kein Datum vermerkt

Jawoll! endlich, es war zwar nicht immer leicht, aber schlussendlich haben wir es doch geschafft=) jetzt gilt die ganze Konzentration und Kraft den Senioren, damit wir dort die Ziele auch verwirklichen können! Gruß Marc

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Ich hoffe so denken jetzt alle, also gemeinsam die weiteren Ziele erreichen! Klasse Einstellung!

Felix Wacker | kein Datum vermerkt

jap genau meine Meinung können uns jetzt voll und ganz auf Die Senioren konzentrieren und wir A-Jugendlichen werden alles geben um aufzusteigen:)

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Sagen wir mal zu 99,9% oder? Rein rechnerisch könnte Bad Soden noch 2 Spiele gewinnen und müssten 30 Tore aufholen. Naja, aber daran glauben wohl die wenigsten ;) Also, herzlichen Glückwünsch. Am WE macht es noch die 2. klar und die 1. verschiebt die Titelentscheidung!

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Aber nun ist es endgültig gepackt!

E1 - TV Braach in LISP

E 2 TV Braach 2 in LISP