Aktuelles » Allgemeines
Fotos und Tipprunde

Hallo! Es wäre wirklich super, wenn sich ein paar Leute bereit erklären, als mal ein paar Fotos zu schießen. Sei es für die Senioren und Jugend! Es schauen sich doch alle gerne an! Oft spielen die Seniorenmannschaften hintereinander oder aber auch an unterschiedlichen Tagen, so dass man doch jemanden finden kann, der an dem Spieltag mal ein paar Bilder schießt! Ebenfalls möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass die Tipprunde nun im Benutzerbereich integriert ist und dort für die Kreisliga A, Kreisoberliga und Bundesliga Tipps abgegeben werden können. Jede Tipprunde wird separat behandelt, es gibt aber auch eine Übersicht über alle Tipprunden. Die komplette Hinrunde ist bei beiden Seniorenmannschaften (hoffentlich ohne Fehler) eingetragen! Viel Spaß, auf eine erfolgreiche und spannende Saison!

Christopher Ziermann | kein Datum vermerkt

Von den Jugendspielen könnte ich auf jeden Fall mal ein paar Fotos machen

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Gerne, du hast nen Zugang, hau rein! Jeder, der keinen Zugang dazu hat, kann natürlich einen bekommen.

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Prima, wie sieht man aber die Übersicht der Tipper? Unter interaktiv wird die Tipprunde auch noch angeboten? Löschen, oder?

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Ne unter Interaktiv-Tipprunde-Jeweilige Tipprunde siehst du dann die Ergebnisse, wieviel Punkte am Spieltag erzielt wurden etc. Unter Gesamtübersicht werden alle addiert und wenn man auf den Benutzer klickt, wird aufgeschlüsselt, wie sich die Punkte zusammensetzen.

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

äh???? Warum dann nicht gleich in der interaktiv-Tipprunde tippen?

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Ich kann dort noch einen zusätzlichen Link einbauen.

Christopher Ziermann | kein Datum vermerkt

wo läd man denn die fotos jetzt hoch??

Unter Mediagalerie

E1 - TV Braach in LISP