Aktuelles » Allgemeines
Update eingespielt

Hallo, ab nächster Woche wird es umfangreiche Update-Maßnahmen auf der Webseite vorgenommen. Dabei sollen vorallem die Spielberichte noch interaktiver gestaltet werden können. Daher bitte ich euch, noch keine Spielberichte einzustellen, damit diese ab dieser Saison richtig schick und einheitlich sind. Des Weiteren wird das Archiv direkt in die Webseite integriert, sodass auf vielen Seiten mit einem Klick die Vorsaison angezeigt werden kann. Als weiterer großer Punkt stehen noch diverse Änderungen im Adminbereich an. Dadurch sind die nächsten Wochen durchaus gut gefüllt. Für eventuelle Störungen bitte ich um Verständnis, aber auch Mitteilung, wenn Umgereimtheiten auftreten (Forum, Email). UPDATE Das Update wird vermutlich Samstag Abend oder im Laufe des Sonntags vorgenommen. Das hängt davon ab, wie gut die Tests verlaufen. Am Anfang stehen vermutlich die Adminfunktionen zunächst nur eingeschränkt zur Verfügung, dies wird aber nach und nach freigeschaltet werden. UPDATE 20.07. - Morgens Der erste Teil des Updates ist eingespielt. Die Seite ist komplett auf die neue Struktur umgestellt, auch die Archiv Funktion ist in die Seite integriert. Neu ist, wenn man einen Bericht bearbeitet, rutsch dieser AUTOMATISCH auf der Newsseite an 1. Stelle und bekommt einen Updatevermerk. Folgende Dinge sind in Arbeit: - Mannschaften bearbeiten - Spielberichte eintragen / bearbeiten - Ligasystem eintragen / bearbeiten - Kalender bearbeiten - Mediagalerie eintragen / bearbeiten - Download eintragen / bearbeiten Sollten dringende Dinge eingetragen oder bearbeitet werden müssen, kann mir gerne eine Email gesendet werden. Dementsprechend setze ich dann die Priorität.
Letzte Änderung am 20.07.2008 um 11:48 durch Sebastian Schmidt Update, 20.07. - Abends - Berichte können nun bearbeitet werden - Mannschaften können nun bearbeiten werden
Letzte Änderung am 20.07.2008 um 18:24 durch Sebastian Schmidt Update, 23.07. - 18:40 - Im Kalender ist das bearbeiten und löschen wieder möglich - Tipps abgeben ist absofort möglich - Die ersten Spieltage der II. Mannschaft sind online - Bildergalerie geht wieder vollständig - Verlinkung der Jugendseiten korrigiert
Letzte Änderung am 23.07.2008 um 18:39 durch Sebastian Schmidt Update, 23.07. - 19:40 - Downloads hochladen / bearbeiten geht wieder - Bilder hochladen / bearbeiten geht wieder.
Letzte Änderung am 23.07.2008 um 19:51 durch Sebastian Schmidt Update, 27.07. Es ist nun möglich, Spielberichte zu hinterlegen. Ich hoffe, dass alles so funktioniert wie gewünscht, tests verliefen positiv.
Letzte Änderung am 27.07.2008 um 20:45 durch Sebastian Schmidt

E1 - TV Braach in LISP