Aktuelles » Allgemeines
Ligasystem online

Soeben wurde das sogenannte Ligasystem online gestellt. - Kompletten Spielplan der jeweiligen Liga - Tabelle, Heimtabelle, Auswärtstabelle, Hinrundentabelle, Rückrundentabelle - Fieberkurve (noch nicht fertig) - umfangreiche Statistik - Kreuztabelle Die Verwaltung erfolgt über den Adminbereich. Jede Mannschaft des SV Rotenburg kann ein Ligasystem anlegen. Derzeit ist die I. Mannschaft hinterlegt (wird von mir gepflegt), die II. Mannschaft (wird von Bender gepflegt) sowie die B-Jugend (durch Steffen Kanngießer). Wenn sich jemand bereit erklärt, die Liga für seine Mannschaft zu pflegen (es müssen lediglich die Spieltage samt Ergebnis eingetragen werden), bitte mir eine EMail senden oder über das Forum bescheid geben. Zur neuen Saison wird dann ebenfalls die Tipprunde integriert sein und es kann eine Tippliga pro Liga angelegt werden. Ich habe ein Forenthema angelegt, wo bitte evtl. vorhandene Unstimmigkeiten oder auch Wünsche gepostet werden dürfen.

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Gab soeben ein kleines Update. Man kann sich nun einen Spielplan pro Mannschaft anzeigen lassen!

E1 - TV Braach in LISP

E 2 TV Braach 2 in LISP