Aktuelles » Allgemeines
Jahresabschlussfeier am Samstag im Posthotel!

Hallo zusammen, Lade hiermit nochmals alle Mitglieder, Sportkameraden und Fans zu unserer am kommenden Samstag, 22.12. ab 20.00 Uhr im Posthotel stattfindenden Jahresabschlussfeier recht herzlich ein. Neben einem abwechslungsreichen Programm und Tanz mit " Per Kunz " ist wieder eine große Tombola, Ehrungen und eine 1€-Party vorgesehen. Karten zu € 5,-- sind bei Dirk Müller, Peter Kanngießer, Michael Barborseck und mir zuhältlich. Ich hoffe auf ähnlich guten Besuch wie im letzten Jahr. Lasst uns zusammen bei einigen gemütlichen Stunden das alte Jahr ausklingen, Rückblick halten und in die Zukunft schauen. Ich freue mich auf Euren Besuch, wünsche allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest, ein guten Rutsch sowie ein gesundes neues Jahr 2008! Euer Norbert Staske PS.: Serienfortsetzung am 2. März 2008; Vorbereitung siehe Plan vom Trainer auf dieser HP! Freitag, 28.12. ab 18.00 Uhr Preisskat im Sporthaus!

Vatertagswanderung ab HKZ-Parkplatz

E1 - TV Braach in LISP