Aktuelles » Allgemeines
Spiel gegen Rotensee noch in diesem Jahr?

Klassenleiter Blumhagen hat das am Samstag ausgefallende Spiel der 1. Seniorenmannschaft gegen die SG Rotensee/W/S. für Sonntag, 9.12.07 um 14.00 Uhr neu angesetzt. Für die 2. Mannschaft gibt es keine neuen Ansetzungen!

Christian Bämpfer | kein Datum vermerkt

Is ja der Jahreszeit angemessen, frag doch jemand mal den Klassenleiter, ob wir das Spiel gegen Wildeck nicht noch vorher am Freitag Abend unter Flutlicht austragen können:-(

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Macht keinen Mist - der stimmt noch zu..... ;-))

Christian Bämpfer | kein Datum vermerkt

Oder er hat noch ne tolle Idee, wie er die Sperre vom Schmidti verlängern kann, man könnte ja nur Freitagspiele rechnen:-( Dann wär er schon im Frühjahr 2010 wieder spielberechtigt!

Vatertagswanderung ab HKZ-Parkplatz

E1 - TV Braach in LISP