Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Allgemeines
Tolle Hinrunde

Eine super Hinserie wurde von unserer II. Mannschaft in der Kreisliga A hingelegt. Nach einer heftigen Klatsche auf Kunstrasen gegen Hessen Hersfeld und ebenso hohen Niederlage in Hönebach, konnte eine Serie gestartet werden mit dem Highlight in Hohenroda, wo man den Aufstiegsaspiranten mit 6:2 abfertigte. Gegen die unmittelbaren Konkurrenten wurde fast ausschließlich gewonnen (Ausnahmen Gazi Antep 1:1 und Hessen Hersfeld 0:5). Durch diese entscheidenden Siege wurde bereits ein stattliches Polster von 12 Punkten auf die Abstiegsränge herausgespielt. Dennoch darf man sich hierauf auf keinen Fall ausruhen, was die letzte Serie gezeigt hat. Es gilt in den kommenden drei Spielen, mindestens 6 Punkte zu holen. Gegner: Cornberg/Rockensüß, Mühlbach/Raboldshausen, Hessen Hersfeld II Viel Erfolg von dieser Stelle an La Reserve und auch nochmal die besten Genesungswünsche an den gerade erst zurückgekehrten Marco Gerlach!!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

May
25

11:30 Uhr
JSG Schlitzerland - D1

May
25

13:30 Uhr
C - JFV Aulatal in LISP

May
25

15:00 Uhr
ESV Ronshausen - II. Senioren

Weiterlesen