Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Vorschau
A-Jugend: Zum Auftakt in Sinntal

Am Samstag, den 14.08.2010 ist es endlich wieder soweit. Die A-Jugend wird in der Gruppenliga Fulda in die neue Saison 2010/11 starten. Auswärts müssen die Jungs bei JSG Sinntal ran, die in den letzten Jahren immer unter den ersten fünf vertreten waren. Im letzten Testspiel verlor man zwar gegen Hessenligist TSV Eintracht Stadtallendorf mit 4:1, aber Trainer Norman Hofmann war gerade mit der 1.Halbzeit, in der man dem Hessenligist teilweise überlegen war, sehr zufrieden. Also heißt es am Samstag ab 16.30Uhr Daumen drücken für die A-Jugend.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
14

10:30 Uhr
JFV Bad Hersfeld II. - D2

Apr
14

11:00 Uhr
JFV Gemeinde Petersberg - D1

Apr
14

13:00 Uhr
II. Senioren - TV Braach II. in ROF

Apr
14

15:00 Uhr
I. Senioren - TV Braach in ROF

Apr
14

15:00 Uhr
JFV Bad Soden-Salmünster - B1

Weiterlesen