Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Vorschau
3. Terminänderung! D-Jugend-Endspiel um Kreismeisterschaft!

Unsere D1-Jugend - übrigens in 20 Meisterschaftsspielen wurden 20 Siege errungen - steht im Endspiel um die Kreismeisterschaft gegen den Sieger der zweiten Gruppe, die JSG Alheim. Das Spiel wird nun endgültig am kommenden Mittwoch, 18.6. um 18.00 Uhr auf der Biberkampfbahn in Bebra angepfiffen. Ich hoffe auf breite Unterstützung unserer Jungs, danke!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
14

10:30 Uhr
JFV Bad Hersfeld II. - D2

Apr
14

11:00 Uhr
JFV Gemeinde Petersberg - D1

Apr
14

13:00 Uhr
II. Senioren - TV Braach II. in ROF

Apr
14

15:00 Uhr
I. Senioren - TV Braach in ROF

Apr
14

15:00 Uhr
JFV Bad Soden-Salmünster - B1

Weiterlesen