Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » A-Jugend » Vorschau
B-Jugend Hallenkreismeisterschaften Zwischenrunde

Am Samstag, den 02.02.2008 bestreitet die B-Jugend des SV Rotenburg die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaften, für die sie sich am 17.11.2007 in Obersuhl qualifiziert hatten. Das Weiterkommen war sehr glücklich,da die Jungs anfangs keinen guten Fußball boten.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
14

10:30 Uhr
JFV Bad Hersfeld II. - D2

Apr
14

11:00 Uhr
JFV Gemeinde Petersberg - D1

Apr
14

13:00 Uhr
II. Senioren - TV Braach II. in ROF

Apr
14

15:00 Uhr
I. Senioren - TV Braach in ROF

Apr
14

15:00 Uhr
JFV Bad Soden-Salmünster - B1

Weiterlesen