Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Weiter in Erfolgsspur!

Durch einen 2:0-Sieg beim ESV Weiterode und dem gleichzeitigen unentschieden von Hohe Luft wurde der Vorsprung auf Platz 3 auf 5 Punkte ausgebaut. Eine Fehlentscheidung des Schiedsrichter, der für ein vermeintliches Foul, was jedoch keines war, einen Strafstoß für die Gastgeber gab, stellte Philipp Grenzebach wieder richtig, in dem er diesen hielt (76.). Das wars dann auch!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
21

13:00 Uhr
Treffpunkt Wittich zur Abfahrt nach Kleinenglis

Jul
21

15:30 Uhr
SG Englis/K./A. - I. Senioren in Kleinenglis

Weiterlesen