Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Schade!

Mit zwischenzeitlich nur 10 Spielern absolvierte unsere Reserve eine tolle kämpferische als auch moralische Begegnung, die leider letztlich nicht mit dem verdienten Punktgewinn belohnt wurde. Die Gäste waren, wie zu erwarten war, spielerisch der unseren weit überlegen. Doch entweder fanden sie meist ihren Meister in unserern guten Abwehrreihen oder bei unserem starken Torhüter. So waren es zwei Standards, die uns jene Niederlage beschert haben. Man kann nur nochmals auf die tolle Einstellung und den Kampfgeist eingehen. So kann man es jedem Gegner in der Liga schwer machen. Nun heisst es sich nochmal zu schonen und für das letzte Heimspiel fit zu bleiben!

Training ist diese Woche nur Freitag!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jun
23

10:30 Uhr
D 2 - JFV Aulatal 3 in LISP

Jun
29

15:00 Uhr
JFV Aulatal 2 - D2

Weiterlesen