Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Starker Auftritt

Mit einem erneut starken Auftritt konnte unsere Reserve den ersten Dreier einfahren und hat nun die ersten vier Punkte im Kampf um den Klassenerhalt verbucht. In einer guten Begegnung waren wir über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft. Einzig die mangelnde Chancenauswertung hatte unser Betreuer Huhn nach Abpfiff zu bemängeln. Unser Spiel war immer wieder von schönen Kombinationen um Mittelfeldregiseur Bilalli (nicht Sphend und Musai!;-)) geprägt. Diese wurden mit nahezu eiskalter Präzision von Christoph "Bender" Brand ausgenutzt. Nun heißt es den Blick nach vorne zu richten und möglichste viele Punkte in der Hinrunde sammeln. Auf geht´s Jungs!!!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

May
25

11:30 Uhr
JSG Schlitzerland - D1

May
25

13:30 Uhr
C - JFV Aulatal in LISP

May
25

15:00 Uhr
ESV Ronshausen - II. Senioren

Weiterlesen