Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Leider nur einer!

Es war leider nur ein Punkt den sich unsere Mannschaft heute hervorragend gegen die erste Mannschaft aus Heinebach erkämpft hat. Man muss den Gästen das Zugeständnis machen, dass sie über die gesamte Spieldauer, die Mannschaft mit mehr Ballbesitz und mehr Chancen war. Doch unsere Mannschaft hielt konsequent über 90 Minuten gegen den Ansturm stand. Waren es einmal nicht die gut aufgelegten Defensivspieler um den erfahrenen Routinier Marco Gerlach, so war es unser Torwart bei dem der Gegner spätestens mit seinem Latein am Ende war! Wir schaffen das! Training ist diese Woche am Dienstag und Freitag!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

May
25

11:30 Uhr
JSG Schlitzerland - D1

May
25

13:30 Uhr
C - JFV Aulatal in LISP

May
25

15:00 Uhr
ESV Ronshausen - II. Senioren

Weiterlesen