Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
2 mal 15 Minuten nicht da gewesen

So kann man die Begegnung am besten beschreiben. Bereits nach den ersten 15 Minuten hatten wir einen 3:0 Rückstand hinter her laufen müssen. Wir gaben jedoch nie auf und steckten nicht zurück. Wir kamen gegen Ende der ersten Hälfte durch einige Kombinationen auch zu ein, zwei Chancen, die allerdings nicht genutzt worden. Sei es drum, mit einer großen Überraschung hatte eh niemand gerechnet. Nun gilt es den Fokus auf die kommenden beiden Spiele zu legen, die für unser Team sehr wichtig sind! Training ist diese Woche Dienstag und Freitag! Auf geht´s

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

May
25

11:30 Uhr
JSG Schlitzerland - D1

May
25

13:30 Uhr
C - JFV Aulatal in LISP

May
25

15:00 Uhr
ESV Ronshausen - II. Senioren

Weiterlesen