Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Serie hält leider an

Mit diesem Fazit muss sich unsere Mannschaft auf dem Heimweg nach dem Spiel machen, nachdem man mal wieder deutlich verloren hatte. Im zweiten Abschnitt versuchten wir uns nochmals gegen die drohende Niederlage zu wehren, was uns auch mit einigen gelungenen Angriffen zunächst glückte. Allerdings fehlte am heutigen Tag einfach die Durchschlagskraft. So kam es das gegen Ende der Begegnung die Hessen nochmals ihr können auf dem Kunstrasen aufblitzen haben lassen und mit dem 4:0 den Endstand erzielten.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jun
23

10:30 Uhr
D 2 - JFV Aulatal 3 in LISP

Jun
29

15:00 Uhr
JFV Aulatal 2 - D2

Weiterlesen