Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Big Points

im Kampf um den Klassenerhalt hat sich unsere Reserve am vergangenen Sonntag durch den Sieg gegen Hohe Luft II ergattert. In der zweiten Hälfte war unser Spiel bis auf 10 Minuten in denen man 2 weitere Treffer erzielte ein komplett anderes. Wir versteckten uns in der Defensive und so kam Hohe Luft durch 2 Treffer noch einmal heran und man kam leicht ins Schleudern und es wurde leider mehr diskutiert als agiert. Diese Phase konnte allerdings nahezu unbeschadet überstanden werden. Erwähnenswert sei allerdings noch zu sagen, dass die drei Gegentreffer äußerst ansehnlich waren. Mit diesem Sieg, hat man sich etwas Luft im Kampf um den Klassenerhalt verschafft und man muss nun sehen, dass man in den kommenden Spielen diese Leistungen erneut abrufen kann, damit man sich schnellstmöglich aus dem Abstiegssumpf entfernen kann! Training ist diese Woche nur Dienstags!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

May
25

11:30 Uhr
JSG Schlitzerland - D1

May
25

13:30 Uhr
C - JFV Aulatal in LISP

May
25

15:00 Uhr
ESV Ronshausen - II. Senioren

Weiterlesen