Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Punkte ohne Spiel für Gazi!

Auch wenn man es nicht glauben mag, wir haben tatsächlich für das Spiel bei Gazi Antep Bebra keine Mannschaft stellen können und somit das Spiel abgesagt! Ich möchte mich hiermit nochmals bei den Verantwortlichen und der Mannschaft von Gazi Antep Bebra entschuldigen, wir kommen ja dann im Mai 2011 zu Euch...hoffentlich! Training diese Woche Dienstag und Donnerstag!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
21

13:00 Uhr
Treffpunkt Wittich zur Abfahrt nach Kleinenglis

Jul
21

15:30 Uhr
SG Englis/K./A. - I. Senioren in Kleinenglis

Weiterlesen