Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Wir sind noch da

Mit einem tollen Spiel hat sich unsere Reserve nach dem Debakel am vergangenen Wochenende zurückgemeldet. Nach dem Seitenwechsel hätte Heinebach nach dem abseitsverdächtigen Treffer durch unseren ehemaligen Mitspieler Köthe einen Elfer verdient gehabt. Dieser wurde allerdings durch den sonst guten Schiedsrichter verwährt. Die ersten 10 Minuten der Heinebacher waren an dieser Stelle auch alles was sie an Druck aufbauen konnten. Gegen Ende der Begegnung wurde das Spiel etwas härter geführt und so kam es auch das die Heinebacher einen Mann durch ein wiederholtes Foulspiel verloren. Dies konnten wir dann endgültig Nutzen und unserer Überlegenheit weitere Souverinität verleihen, die im letzten Treffer durch Marco " Hackenschosch" Löffler ihren verdienten Höhepunkt fand. Diese Leistung war die richtige Antwort auf das Spiel am vergangenen Wochenende. Das Spiel hat gezeigt, was wir können und das wir definitiv nicht da hingehören, wo wir im Moment stehen.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

May
25

11:30 Uhr
JSG Schlitzerland - D1

May
25

13:30 Uhr
C - JFV Aulatal in LISP

May
25

15:00 Uhr
ESV Ronshausen - II. Senioren

Weiterlesen