Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Kein nötiges Glück gehabt

Es hat leider nicht sollen sein. Starke Leistung, aber leider keinen Punkt. Die erste Halbzeit bestimmte unsere II. Mannschaft. Daher waren wir wohl etwas selbstsicher, sodass wir in den entscheidenden Augenblicken nicht richtig am Mann waren. So auch bereits in der 5. Minute. Dennoch konnte Christian Bämpfer nach einer schönen Ecke von Felix Wacker das 1:1 erzielen. Durch einen abgefälschten Schuss fiel mit dem Pausenpfiff das unglückliche 1:2. Auch in der 2. Halbzeit boten sich gute Chancen, jedoch wurden uns auch 2 klare Elfmeter verweigert (Handspiel nach einem Freistoß, sowie Foul an Peter Steube, der klar umgestoßen wird). Zum Schluss fiel nach einem Konter noch das 1:3. Ein kleiner Satz zum Schiri. Wobei lieber nicht, jeder Satz ist zu viel! Auf diese Leistung gegen diese Top-Mannschaft aus Heenes lässt sich aufbauen. Es wird auch mal gegen eine Mannschaft aus dem oberen Drittel einen dreier geben! Zum Beispiel gegen Cornberg/Rockensüß nächsten Sonntag!

2 Kommentare

Marcus Weiß | kein Datum vermerkt

Ich sag nur! Wollen sie eine Mauer haben!!!

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Nö...ich möchte einen Freistoß ohne Mauer schießen.

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

May
25

11:30 Uhr
JSG Schlitzerland - D1

May
25

13:30 Uhr
C - JFV Aulatal in LISP

May
25

15:00 Uhr
ESV Ronshausen - II. Senioren

Weiterlesen