Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Einbahnstraßenfußball zum Aufstieg!

Selten hat man solch einen Einbahnstraßenfußball gesehen. Obergeis/Untergeis hat an der Mittellinie aufgehört nach vorne zu spielen. Das war aber auch leider, außer ein paar relativ guten Schüssen, das einzige, was von der Offensive zu sehen war. In Hälfte zwei fiel das 1:0 kurios. Sven Repenning schoss, der Ball klatsche gegen den linken Innenpfosten, gegen den rechten und danach zurück zu Murat Akdemir. Dieser erzielte das mehr als überfällig Tor (58.). Ebenfalls war es Murat Akdemir, der uns endgültig in die Kreisliga A schoss. Herzlichen Glückwunsch!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

May
25

11:30 Uhr
JSG Schlitzerland - D1

May
25

13:30 Uhr
C - JFV Aulatal in LISP

May
25

15:00 Uhr
ESV Ronshausen - II. Senioren

Weiterlesen