Es hat nicht sollen sein. Trotz der höheren Spielanteile und einigen sehr guten Spielzügen musste die II. Mannschaft die erste Niederlage Auch wenn die Mannschaft ersatzgeschwächt in die Partie ging, hätte man dieses Spiel keineswegs verlieren müssen. Wie ist das doch so schön mit dem hätte, wäre, wenn? Hätten in den ersten 30 Minuten 2 sogenannte 100%ige ins Tor gefunden, hätte Schmido den Ball nicht in die Füße des Gegners gespielt, wäre der Schiri nicht auf das Geschrei des Stürmes reingefallen, obwohl er zugetreten hat und nicht andersrum... So könnte man das an diesem Spiel fortführen, jedoch ein großes Kompliment an die Mannschaft, dass es trotz 0:3 Rückstand weiter gekämpft hat und nochmal rangekommen ist; sogar Möglichkeiten zum Ausgleich gehabt hatte. Nichts desto trotz lässt sich der Verlust des Bestens Stürmers der Kreisliga B nicht so einfach verkraften, jedoch hat man Ansätze gesehen, dass über die schnellen Stürmer Tim Olesch und Daniel Barg vieles möglich sein wird. Dies muss noch weiter optimiert werden und dann kommen auch am nächsten Wochenende die ersten 3 Punkte. Hoffen wir, dass sich die Personalsituation ein wenig entspannen wird.
Das Leben ist kein Konjunktiv! Aber egal! Wir durften uns einen Ausrutscher erlauben, schade dass er so früh passiert ist! Jetzt müssen wir uns in Zukunft konzentrieren und Sorga hat auch nur Unentschieden gespielt!
Besser zu früh, als zu spät! Weiter geht's !!
Vielleicht sollten wir im Sportshaus mal ein Phrasenschwein aufstellen.....
ich wusste gar nicht mehr dass der zacki gelb/rot gesehen hat?
Sven, hat der Orthopäde deines Vertrauens schonmal erwähnt wann du wieder Spielfit sein wirst?
- Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken
5 Kommentare