Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Vorsorgemaßnahmen Corona

Liebe Vereinsmitglieder, aufgrund der aktuellen Entwicklungen bei der Ausbreitung des Corona-Virus und den damit verbundenen Empfehlungen und Hinweisen der Fachverbände und Verwaltungen, haben wir uns dafür entschieden, den Trainingsbetrieb bis auf weiteres einzustellen.
Gleichzeitig sperren wir unsere vereinseigene Sportanlage "Am Wittich" für den Trainingsbetrieb aller Abteilungen und das Sporthaus für sonstige Veranstaltungen. Wir bedauern diese Entscheidung, hoffen aber im Sinne der gesundheitlichen Fürsorge und zur Eindämmung der möglichen weiteren Ausbreitung des Virus richtig gehandelt zu haben. Über die weitere Entwicklung informieren wir sie zeitnah.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
14

10:30 Uhr
JFV Bad Hersfeld II. - D2

Apr
14

11:00 Uhr
JFV Gemeinde Petersberg - D1

Apr
14

13:00 Uhr
II. Senioren - TV Braach II. in ROF

Apr
14

15:00 Uhr
I. Senioren - TV Braach in ROF

Apr
14

15:00 Uhr
JFV Bad Soden-Salmünster - B1

Weiterlesen