Mannschaften » G-Jugend » Allgemeines
Bambini-Turnier am Sonntag, 23.6., am "Wittich"

Wer unseren jüngsten Kickern (0-6 Jahre) gerne einmal zuschauen möchte, hat am kommenden Sonntag, 23.6, dazu die Gelegenheit:
Ab 10 Uhr findet auf dem Sportplatz "Am Wittich" das Turnier der Bambinis statt, wo die JSG Rotenburg/Braach selbst Ausrichter ist.
Wir begrüßen die Mannschaften des SC Lispenhausen, ESV Weiterode, TSV Friedewald, JSG Alheim 1 und 2, zudem wird unsere JSG ebenfalls mit 2 Mannschaften an den Start gehen.
Die Bambinis freuen sich über einen regen Besuch, unterstützt auch unsere "Youngster", denn Sie stellen die Zukunft unseres Vereins dar! Und für kulinarische Genüsse vom Holzkohlegrill, selbst gebackener Kuchen und kühler Getränke ist ebenfalls ausreichend gesorgt!

B2 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

JSG Sorga - C