Mannschaften » G-Jugend » Allgemeines
Bambinis erreichen tollen 4. Platz bei der Hallen-Endrunde

Einen letztlich tollen 4. Platz erreichten unsere jüngsten Kicker bei der Hallen-Endrunde in der Sporthalle in Hohenroda-Ransbach. Im ersten Spiel gegen den Lokalrivalen SC Lispenhausen schlug sich unser "Rumpfteam" beim 0:3 noch sehr beachtlich, gegen den späteren Kreisbesten TSV Schenklengsfeld waren wir beim 0:9 allerdings auf verlorenem Posten. Torwart Johannes Kegel verhinderte mit einigen tollen Glanzparaden gar eine zweistellige Niederlage. Zum Abschluss gegen die bis dahin ebefalls sieglose JSG Solztal rechneten wir uns zunächst noch eine Chance aus, am Ende schwanden jedoch die Kräfte - vor allem unserer Jüngsten im Kader. Trotz alledem war die vom Kreisausschuss hervorragend organisierte Endrunde ein Erlebnis für jeden Spieler, unsere Mannschaft hat mit dem Erreichen der Endrunde definitiv bewiesen, dass sie zu den stärksten Mannschaften im Kreis zählt, und wären wir vollzählig mit "stärkster Kapelle" angereist, wären wir auch nicht chancenlos gewesen... Nächstes Jahr greifen wir wieder an! Unsere Mannschaftsaufstellung: Johannes Kegel, Leon Berisha, Jonas Jeppe, Finn Sippel, Tom Susdorf, Paul Kanngießer, Tim Reichenauer.

D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

JSG Neuenstein - C