Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » G-Jugend » Allgemeines
Freitag (12.10.) kein Bambini-Training // dafür Saisonabschluss im "Biberino"

Liebe Eltern, liebe Bambini-Kicker, nachdem wir unsere 2012er-Turnierserie auf dem Feld am vergangenen Samstag mit unserem eigenen Turnier abgeschlossen haben – nochmals herzlichen Dank an alle Helfer, Kuchenbäcker, Würstchenverkäufer etc. für die tolle und vor allem reibungslose Unterstützung – habe ich mir überlegt, dass wir am kommenden Freitag, den 12.10.2012, anstatt des Trainings eine kleine „Feldsaison-Abschlussfeier“ veranstalten. Zu diesem Zweck lade ich alle Kinder recht herzlich ins BIBERINO nach Bebra ein. Wir treffen uns um 15 Uhr am Eingang des Kinderspiellandes und gehen als Gruppe gemeinsam rein. Ich bitte zu beachten: Die Kinder sind an diesem Nachmittag von unserer nun prall gefüllten Bambini-Kasse eingeladen, die begleitenden Erwachsenen zahlen bitte selbst! Grundsätzlich steht der Nachmittag für die Kinder im Biberino zur freien (Spiel-)-Verfügung, gegen einen kleinen Kick im integrierten „Fußball-Käfig“ ist aber sicher nichts einzuwenden… ;-) Zur Planung der teilnehmenden Gruppe bitte ich um RECHTZEITIGE Mitteilung per eMail (info@visions-mobile.de), SMS oder Anruf (Rufnummer: 0151-10825666) bis spätestens DONNERSTAG ABEND, wer mit wie vielen Kindern/Erwachsenen am Freitag teilnimmt! Ich freue mich auf Freitagnachmittag, hoffe, dass möglichst alle Kinder an unserem kleinen Abschluss teilnehmen können und verbleibe bis dahin mit sportlichen Grüßen Dirk Mueller Trainer Bambini/G-Junioren

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen