Mannschaften » G-Jugend » Allgemeines
Bambinis in Meckbach auf tollem 3. Platz

Toller Erfolg für unsere Bambinis beim Turnier am heutigen Sonntag in Meckbach: Nach einem 0:0 zum Auftakt gegen Alheim II siegte das Team nach 4 Treffern von Tjark Mueller und einem Tor von Jonas Jeppe gegen den ESV Weiterode mit 5:0. Zwar gab es gegen die Gastgeber der JSG Ludwigsau und gegen Alheim I jeweils Niederlagen, am Ende stand jedoch ein toller 3.Platz. Erfreulich war insbesondere, dass sich trotz des Trainingsausfalls in dieser Woche 11 Kinder zum Turnier einfanden. Dieses waren Jesper Witzel, Jonas Jeppe, Kilian Schulte, Leon Holl, Silas Maier, Rupert Hoffmann, Lina Mautsch, Tom Susdorf, Tim Reichenauer, Tjark Mueller und Paul Kaiser.