Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » G-Jugend » Allgemeines
Training der Bambini/F-Jugend am Freitag, 10.8., in Braach

Liebe Eltern, nach unserem ersten Bambini-Turnier am vergangenen Samstag treffen wir uns am kommenden Freitag zum vorerst letzten Mal zum Training um 16 Uhr auf dem Sportplatz in Braach. Ab der darauf folgenden Woche (Freitag, 17.8.) werden wir dann wieder auf dem Rotenburger Wittich trainieren. Zur besseren Planung würde ich mich freuen, eine kurze Info zu erhalten, sollte ein Kind das Training nicht besuchen können! Mit sportlichen Grüßen Dirk Mueller Trainer Bambini/G-Junioren JSG Rotenburg/Braach

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen