Mannschaften » F-Jugend » Allgemeines
F-Jugend: Vorbereitungsturnier der F - Junioren in Asmushausen

Am Samstag den 04.08.12 belegten unsere F - Junioren bei einem Turnier in Asmushausen mit 7 Punkten und 5:1 Toren den dritten Platz. Nach zwei klaren Siegen mit 2.0 gegen Alheim und 3 :o gegen Bebra spielte die Mannschaft dann 0:0 gegen Breitenbach und verlor das letzte Spiel unglücklich, durch ein Eigentor, gegen den Turniersieger Lispenhausen mit 0:1. Die gemischte Mannschaft ( Jahrgang 2004 und 2005 ) spielte teilweise einen schönen Fussball und erzielte herrliche Treffer. Der aus der Not geborene Keeper, Elias Teichmöller, zeigte eine sehr gute Leistung. Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Teichmöller, Giess, Kunkel, Frank, Gruber, Markowski, Siepl, Hübner, Wolf Torschützen: Markowski 4; Siepl 1 Nun wird während des Trainingslagers in Eschwege der weitere Grundstein für eine hoffentlich erfolgreiche Saison gelegt.