Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » F-Jugend » Allgemeines
Dreistigkeit kennt keine Grenzen!

Die F-Junioren der JSG Rotenburg / Braach stellten jetzt fest, dass die Lagerung von 12 Trainingsbällen in den verschlossenen Räumlichkeiten des Sporthauses des SV Rotenburg eine sehr unüberlegte Handlung war. Es wurden nur noch 7 der 12 Trainingsbälle durch die Trainer aufgefunden!!! 5 Bälle mit der Kennzeichnung G sind entwendet worden – im eigenen Sporthaus!!! Die Trainingsgeräte im Jugendbereich werden zum großen Teil mittels Turnieren durch die Mannschaften selbst oder durch Spenden finanziert - und dann so etwas???? Jenen Personen, denen zufällig ein Ball mit der Kennzeichnung G in die Tasche gefallen ist, wird hiermit gebeten, ihn bei Heiko Kunkel abzugeben. Fairness im Sport fängt schon bei kleinen Dingen wie Anstand an!!!! Heiko Kunkel

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Oct
23

18:00 Uhr
JSG Alheim - D2

Oct
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Weiterlesen