Mannschaften » B-Jugend » Allgemeines
Gute Nachrichten für die B-Jugend

Trotz der Niederlage gegen Petersberg am Donnerstag gibt es gute Nachrichten für die B-Jugend: Der SV Heenes hat seine Mannschaft zurückgezogen. Die Spiele gegen Heenes werden aus der Wertung herausgenommen und Rotenburg hat - im Gegensatz zu den meisten anderen Teams - gegen Heeenes keine 6, sondern nur 4 Punkte geholt. Den meisten Mannschaften werden also 6 und Rotenburg nur 4 Punkte abgezogen. Außerdem haben der 6. Lehnerz/Niesig (1:2 gegen Flieden) und der 8. Bad Soden (0:1 in Sinntal) ihre Wochenendspiele verloren, während Rotenburg die drei Punkte gegen Neuhof/Giesel kampflos gewann. Jetzt hat die B-Jugend bei einem Spiel weniger noch zwei Punkte Rückstand auf Platz 6 - und die 3 Punkte könnten im Nachholspiel gegen Bad Soden am Donnerstag auf dem Wittich geholt werden!

JSG West Ring - B1

JFC Ludwigsau - E1