Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » Alte Herren » Allgemeines
AH-Freiluftsaison beendet

Das letzte AH-Training auf dem Wittich fand letzten Freitag statt. Damit ist die Freiluft-Saison beendet und seit letztem Montag wird wieder in der Halle trainiert. Unser Stamm-Termin wurde von Donnerstag auf Montag, 20.30 Uhr bis 22 Uhr verschoben.

Ein paar Mal konnten wir auch unsere Kräfte auch in einem Spiel mit den Senioren messen, was allerdings den Tag nach dem Training (zumindestens für mich) nicht leichter gemacht hat......

Die anstehenden Termine:

07. - 09.11.2014 - Fahrt nach Willingen

9. Januar 2015 - AH-Turnier in Reichensachsen.

Ich hoffe, dass wir auch die Wintersaison in der Halle wieder mit einer regen Trainingsteilnahme durchziehen können. Jeder, der Lust hat, ist dazu eingeladen. An dieser Stelle auch ein Dank an die Sportkammeraden aus Heinebach, die seit einigen Jahren mit uns kicken und damit auch die Durchführung der Trainingseinheiten möglich machen.

Wie bereits erwähnt, findet das Hallentraining Montag, 20.30 Uhr bis 22 Uhr in der JGS-Halle (ehemals Glasbaustein-Halle) statt und wird i.d.R. auch immer auf der Homepage im "Kalender" angekündigt!



Letzte Änderung am 02.11.2014 um 22:40 durch Dieter Kollmann

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen