Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » Alte Herren » Allgemeines
Training am 14.06.2012 findet statt!

Training findet heute abend statt!! Das nächste AH-Training ist für Donnerstag, 14.06.2012 ab 19.15 Uhr auf dem Wittich geplant. Zu- und Absagen wie gewohnt hier über die Kommentarfunktion oder direkt an Heino. Bitte an das Turnier am Samstag ab 13 Uhr in Heinebach denken. Wer jetzt schon weiß, dass er Samstag nicht da ist, sollte sich jetzt schon für den Termin abmelden.



Letzte Änderung am 14.06.2012 um 16:35 durch Dieter Kollmann

3 Kommentare

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Donnerstag bin ich dabei

Dirk Heinen | kein Datum vermerkt

Bin da am Donnerstag

Thomas Salzmann | kein Datum vermerkt

bin heute da, samstag nicht

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
19

18:30 Uhr
JSG West Ring - B1

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen