Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » Alte Herren » Allgemeines
AH-Training am 31.05.2012

Das nächste AH-Training ist für Donnerstag. 31.05.12 ab 19.15 Uhr geplant. Ab- und Anmeldungen wie immer über die Kommentarfunktion oder direkt an Heino.

5 Kommentare

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Ich bin dabei.

Dirk Heinen | kein Datum vermerkt

So wie es im Moment aussieht bin ich da. Es werden dann auch noch 7 oder 8 Leute für Weiterode gesucht am 06.06.12. Da bin ich nämlich nicht da

Dirk Mueller | kein Datum vermerkt

Bin im Training nicht dabei! Weiterode: Evtl.!

Thomas Salzmann | kein Datum vermerkt

bin da

Heiko Kunkel | kein Datum vermerkt

Bin zu beiden Terminen im Urlaub

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
19

18:30 Uhr
JSG West Ring - B1

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen