Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » Alte Herren » Allgemeines
AH-Training

Nachdem in der Vergangenheit weder Freitags noch Montags ein AH-Training zustande gekommen ist, wurde wunschgemäß der Mittwoch als Trainingstag auserkoren. Der Erfolg waren am ersten Traingstag 3 und am zweiten Trainingstag 2 Teilnehmer. Der Ball kam in beiden Fällen nicht zum Einsatz. Ich halte es daher nicht mehr für sinnvoll, noch weitere Anläufe zum Training zu unternehmen. Falls jemand einen konstruktiven Vorschlag (außer einer Feier) hat, kann er diesen ja auf diesem Wege äußern.

3 Kommentare

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Ich denke das der Freitag der richtige Tag wäre. Auch Seniorentraining (Teilnahme jederzeit möglich), Karten- und Würfelrunde, Wochenende usw. Wenn schon keiner kommt, dann ist der Freitag der beste Tag dafür!

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Stimmt - den meisten ist es egal, ob sie das Training Mittwochs oder Freitags sausen lassen.... ;-))

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Es scheint ja nicht wirklich jemanden der AH zu interessieren, wann und ob AH-Training stattfindet. Mich haben trotzdem 3 Leute angesprochen und gebeten, den Termin auf Freitags zu legen. Daher wird ab sofort wieder Freitags ab 18.30 Uhr trainiert. Wie Nobbi schon bemerkt hat: Wenn eh keiner kommt, ist Freitags der beste Tag dafür!

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen