Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » Alte Herren » Allgemeines
Ergebnis der AH-Sitzung

Gestern Abend fand ja - wie bereits seit längerer Zeit angekündigt - eine Sitzung der AH im Sporthaus statt. Alle anwesenden waren sich ferner einig, dass der Spielbetrieb aufrecht erhalten werden soll. Einladungen zu Hallenturnieren werden angenommen und wir selbst planen für Samstag, 20. Februar 2010 ein eigenes AH-Hallenturnier. Außerdem ist mit Beginn der Winterpause der Senioren ab Mitte November eine kleine Wanderung mit Einkehr in die Rodenberg-Alm geplant. Der Festausschuss in Person von Jupper koordiniert den Termin. Dieser wird dann rechtzeitig allen bekannt gegeben.

5 Kommentare

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Super, dass ihr das weiter macht!

Dirk Heinen | kein Datum vermerkt

Einen wunderschönen guten Morgen. Ich habe nun wirklich lange überlegt hier einen Kommentar zu unserem ersten Montagstraining abzugeben. Ich bin irgendwann in der NAcht zu dem Ergebnis gekommen das es sowieso nix bringt. Denn wenn am Freitagabend noch alles brüllt das Sie am Montag erscheinen werden und dann satte 4 Mann am Platz sind ist das mehr als lächerlich (ich meine nicht diejenigen die aus verschiedenen Gründen abgesagt haben, sondern die anderen). Ich höre jetzt auf, sonst verbrenn ich mir das Maul. Sportliche Grüße

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Heino - lass den Kopf nicht hängen - auf der Alm sind bestimmt wieder alle da.... Bei mir hatten sich 4 Leute entschuldigt - dann hätten ja immer noch so ca. 10 - 15 da sein müssen.......

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Heute waren es schonmal 6 Leute. 3 gegen 3 - für 3 war's eine Lehrstunde.....

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Das Training gestern war mal wieder wie immer: 4 Spieler waren anwesend. Entschuldigt waren 4. Da fragt man sich, wofür man eine Sitzung gemacht hat und sich von eingigen noch große Sprüche anhören muss.

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
04

17:30 Uhr
D1 - JSG nördl. Kuppenrhön in LISP

Apr
05

18:30 Uhr
II. Senioren - SG Iba/Machtlos I. in ROF

Weiterlesen