Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » Alte Herren » Allgemeines
AH Sitzung

Um über den Fortbestand unserer Abteilung bzw. des Spielbetriebes zu reden, treffen wir uns am Freitag, 2. Oktober um 19.30 Uhr im Sporthaus. Es sind alle Mitglieder der AH-Abteilung eingeladen, hauptsächlich diejenigen, die an einem aktiven Spielbetrieb Interesse haben. Auch hier bitte ich um kurzfristige Mitteilung, wer zu deisem Termin kann. Gruß Didi



Letzte Änderung am 15.09.2009 um 08:58 durch Dieter Kollmann

1 Kommentare

Dirk Heinen | kein Datum vermerkt

Nun doch noch ein Kommentar. Dacht zwar es wäre mal nicht nötig, aber da es eh keinen interessiert kann ich hier ja auch meinen Senf dazugeben. 1. Es hat sich zwecks Sitzung am 02.10. immerhin schon eine Person bei Didi gemeldet. Mein Respekt, gewaltiger Zulauf. Wir können bestimmt bald eine zweite Mannschaft melden. 2. Da es irgendwie nicht möglich ist einen Kommentar zum Kartoffelfest zu schreiben mach ich es einfach hier. Selbes Problem in Grün. Auch schon eine Meldung. Da frag ich mich warum Didi sich den Arsch aufreißt etwas zu organisieren und keiner hält es für nötig Ihm mal zu antworten. Ganz großes Kino. Der ein oder andere sollte vielleicht doch mal anfangen zu überlegen ob wir ein Fußballverein sind oder doch eher eine Vereinigung lustloser Hallenhalmaspieler. Nix für ungut, aber für jemanden der sich Mühe gibt wie unser Didi ist das vollkommen deprimierend was hier abgeht. 3. Jetzt habe ich noch eine Frage. Wieseo ist es fast niemandem möglich sich 1x die Woche vom Sofa zu erheben und zum Training zu erscheinen? Gruß Heino

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
24

18:30 Uhr
JSG Bebra - B2

Apr
24

18:30 Uhr
Pokal JSG Alheim - D1

Weiterlesen