Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » Alte Herren » Allgemeines
Trainingsbetrieb der AH wird eingestellt

Da zum heutigem AH-Training wieder nur 4 Spieler erschienen sind (2 waren entschuldigt), findet ab sofort kein Traingsbetrieb mehr statt. Es gehört halt auch ein bißchen mehr zum AH-Fussball als nur das jährliche Oktoberfest. Die bisher vereinbarten Freundschaftssspiele und Turnierteilnahmen werde ich absagen, sofern sich nicht kurzfristig eine Änderung ergibt. Ich hatte bereits zum Jahresende einen umfassenden Bericht über die Lage der AH geschrieben. Gelesen haben ihn die meisten, angesprochen fühlte sich aber offensichtlich niemand bzwn. nicht diejenigen, die eigentlich angesprochen waren. Ich gehe davon aus, dass für die wenigen Spieler, die Freitags neben Weizen auch noch Bewegung wollen, diese Möglichkeit beim Seniorentraining wahrnehmen können.



Letzte Änderung am 08.05.2009 um 23:36 durch Dieter Kollmann

2 Kommentare

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Da ist aber einer angefressen... Zu Recht?

Dirk Heinen | kein Datum vermerkt

Da hat der Didi leider recht. Manchmal frage ich mich ob einige wirklich nicht können oder einfach nicht wollen oder"dürfen". Sowas soll es ja auch geben. Kann der ein oder andere mal drüber nachdenken!

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen