Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Allgemeines
Überraschenderweiße gibt es keine Relegationsteilnehmer

Für mich ist es doch überraschend, wusste ich gar nicht, dass es so eine Regelung gibt: Kreisliga B 1/ B 2 Alles klar an der Spitze: Rotenburg II ist seit Wochen Meister und steigt in die A-Klasse auf. Heinebach/Osterbach II als Zweiter und Sorga/Kathus II als Dritter allerdings dürfen nicht in die Relegation, denn ihre ersten Mannschaften spielen schon in der A-Klasse. "Und hinter Platz drei ist Schluss", sagt Karl-Heinz Blumhagen. Ausbach II als Vierter geht in jedem Fall leer aus. In der B 2 geht es noch zwischen Vatanspor und Baumbach um den Titel und den direkten Aufstieg. Der Verlierer muss Relegation spielen, und zwar in Hin- und Rückspiel gegen den Drittletzten der A1. Das wäre im Moment Widdershausen, das aber noch von der SG Hessen/SpVgg. II eingeholt werden kann. .... Absteiger aus der B 1 in die C 1 ist Mecklar/Meckbach II, das ist schon lange klar. Als Aufsteiger steht Wölfershausen fest. In die Relegation muss Lengers II als Vorletzter der B 1 - die Mannschaft hat, so Blumhagen, drei Punkte abgezogen bekommen, weil sie nicht spielberechtigte Akteure eingesetzt hat. Quelle: www.hna.de

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
19

18:30 Uhr
JSG West Ring - B1

Apr
20

11:00 Uhr
JFC Ludwigsau - E1

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen