Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Allgemeines
Spannung bis zur letzten Turnierminute....

.....denn 1 Tor hier oder da hätte noch die ganze Platzierung auf den Kopf gestellt.

Eine durchweg positve Vorstellung unserer Mannschaft, die Abwehr war das Sahnestück, vorne müssen  die durchweg gut heraus gespielten Chancen zu Toren führen...dann stimmt es schon.....

Noch eine Woche Vorbereitung, Dienstag um 19.00 Uhr beim SV Heenes die Chance zum Einzug ins Halbfinale des Krombacher-Kreispokales und dann beginnt am Wochenende die Saison 2013/14.....auf geht's!!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen