Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Allgemeines
Spannung bis zur letzten Turnierminute....

.....denn 1 Tor hier oder da hätte noch die ganze Platzierung auf den Kopf gestellt.

Eine durchweg positve Vorstellung unserer Mannschaft, die Abwehr war das Sahnestück, vorne müssen  die durchweg gut heraus gespielten Chancen zu Toren führen...dann stimmt es schon.....

Noch eine Woche Vorbereitung, Dienstag um 19.00 Uhr beim SV Heenes die Chance zum Einzug ins Halbfinale des Krombacher-Kreispokales und dann beginnt am Wochenende die Saison 2013/14.....auf geht's!!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Sep
22

10:00 Uhr
G + F-Turnier in Friedlos

Sep
22

10:30 Uhr
D3 - JFV Bad Hersfeld 2

Sep
22

11:00 Uhr
VFL Philippsthal - D2

Sep
22

11:00 Uhr
E2 - VFL Philippsthal 2

Sep
22

13:45 Uhr
A-Pokalendspiel - JFV Ulfetal-Weiterode in Lispenhausen

Sep
22

14:30 Uhr
D1 - JFV Gemeinde Petersberg

Weiterlesen