Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Allgemeines
Gruppensieg beim Turnier in Bebra....

...mit reichlich Luft nach oben und hier und da noch Sand im Getriebe!

Es wurden insgesamt 18 Spieler eingesetzt, dies war bei dem Spielplan und den Temperaturen auch unbedingt notwendig!!

Die Ergebnisse:

- ESV Weiterode 0:0

- SG Cornberg/Rockensüß 2:0 Steffen Kanngießer (11 m) und Jan Holzhauer

- Gazi Antep Bebra 1:0 Christoph Treibert

- TV Braach 2:0 2 x Christoph Treibert

Somit geht man am kommenden Wochenende in die Endrunde in der wieder jedes Spiel über 40 Minuten gespielt wird!

Unser Spielplan:

Samstag, 27.7.

14.00 Uhr - Gazi Antep Bebra

16.00 Uhr - FSG Bebra

Sonntag, 28.7.

11.00 Uhr - ESV Weiterode

13.00 Uhr - SG Haselgrund

16.00 Uhr - ESV Hönebach

Aber erstmal am Mittwoch, 24.7. um 19.00 Uhr im Pokalachtelfinale gegen die SG Niederaula/Hattenbach auf dem Wittich den Versuch starten das Viertelfinale zu erreichen....warum nicht?

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
20

11:00 Uhr
D1 - JSG Flieden/Schweben in LISP

Apr
20

14:45 Uhr
JSG Neuenstein - C

Weiterlesen