Mannschaften » 1. Mannschaft » Allgemeines
Beginn der Vorbereitung am Dienstag auf dem Wittich!

Am Dienstag soll die Vorbereitung auf die am 10. März beginnende Restsaison auf dem Wittich beginnen, gleich Mittwoch schließt sich ein weiterer Trainingsabend, jeweils ab 19 h, an! Freitag ist dann ab 18 h noch einmal ein Training in der Rodenbergarena geplant, anschl. lockeres Treffen im Platzhirsch zur Bundesliga! Das Training in der Woche ab 6.2. beginnt am Dienstag, 7.2. (nicht Montag wie im Plan) und dann Mittwoch und Freitag, jeweils 19 h! Ich hoffe, dass alle Spieler gut durch die an sich ja lange Pause gekommen sind und jeder für sich bereits die entsprechende Vorbereitung begonnen hat. Mit Blick auf die aktuelle Tabelle beider Mannschaften sollte uns allen klar sein, das wir noch einiges investieren müssen um die Tabellenplätze zu verbessern. Dazu ist eine intensive Vorbereitung gemaess dem von Trainer Andreas Rygula ausgearbeiteten Vorbereitungsplan (siehe unter Downloads hier auf der HP) unbedingt erforderlich. Ich wünsche Allen eine verletzungsfreie Trainings- und Restspielzeit und verabschiede mich bis 15.3. in den Urlaub!

Letzte Änderung am 29.01.2012 um 13:32 durch Norbert Staske

Letzte Änderung am 29.01.2012 um 11:08 durch Norbert Staske